Mo. Apr 22nd, 2024

Ilusion ist ein 5 jähriger Andalusier mit sehr guten Reiteigenschaften und einem einmalig gutem Charakter. Er verzeiht Reiterfehler und ist somit auch gut für ängstliche Reiter, Wiedereinsteiger, Reitanfänger oder ältere Reiter geeignet.

Der hübsche Braune wurde von einem Reitlehrer eingeritten und ausgebildet und er hat auch gelegentlich im Reitunterricht mitgearbeitet. Dabei zieht er zuverlässig und brav seine Runden auch mit Kindern.

Ilusion ist auch an der Hand gearbeitet und macht den spanischen Schritt, die Piaffe und die Passage. Man könnte also durchaus mit ihm dressurmässig weiterarbeiten oder man nützt ihn als guten Kumpel für Ausritte und Reiten auf dem Platz. Er ist auf jeden Fall ein tolles Pferd, das auf dem Putzplatz steht wie eine 1, den man getrost auch von Kindern putzen lassen kann inklusive Hufe geben und der einem jeden Tag ein super Kumpel und Freund ist. Ilusion bringt Röngtenbilder mit inklusive Rücken.

STECKBRIEF:

Name: ILUSION Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier
Farbe: Brauner
Alter: 2018 Eignung: Freizeit – Dressur – Working Equitation
Größe: 1,62
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español