Mo. Apr 22nd, 2024

Dieser hübsche Andalusier in toller Buckskin Jacke ist im August 2019 geboren. Er hat aktuell ein Stockmaß von 1,56. Da Mutter und Vater um die 1,60 sind, wird Caribe bestimmt auch diese Größe erreichen.

Was man bereits jetzt sieht ist, dass er ganz nach seinem Vater, einem sehr barocken Cremello Hengst kommen wird. Die Mutter von ihm ist auch Buckskin Farben. Caribe ist ein sehr zutrauliches, aufgeschlossenes Pferd, das altersgemäß noch verspielt ist, aber immer seinem Menschen vertraut. Er macht überhaupt keine Probleme, alleine vom Stall weg geführt zu werden und freut sich immer, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Er ist ein intelligentes Kerlchen und wird bestimmt einmal ein ganz tolles Reitpferd werden.

Wer sich also sein Pferd selber ausbilden möchte, hat hier die Gelegenheit mit diesem Burschen gemeinsam zu wachsen und sich sein Pferd genau so auszubilden, wie man es möchte. Caribe ist absolut unverdorben, korrekt gebaut, artgerecht aufgewachsen und bereit für seinen neuen Besitzer.
Wir können ihn uns gut für Dressur, Ausreiten und Working Equitation vorstellen. Caribe ist jetzt Wallach und wird am Boden gearbeitet. Er macht supergut mit, auch beim Schrecktraining mit Folien etc.

STECKBRIEF:

Name: Caribe Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier Farbe: Buckskin
Alter: 2019 Eignung: Freizeit, Dressur, Gelände
Größe: 1,56 Stockmass Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse A: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español