Mo. Mai 27th, 2024

Deco ist ein sehr typvoller 4 jähriger PRE Wallach, der genau die Vorzüge des Spaniers mitbringt, die sich jeder wünscht. Er hat eine sehr gute Arbeitseinstellung und will es seinem Reiter immer Recht machen. Er bringt eine natürliche Neigung zur Versammlung mit, ist sehr weich im Maul und reagiert auf jede Hilfe. Man mag es kaum glauben, dass Deco erst seit Februar unterm Sattel ist.

Der hübsche Schimmel hatte die Zeit in Ruhe Wachsen und Reifen zu können. Das spiegelt er auch in seinem Charakter wieder und so war es überhaupt kein Problem, für ihn das erste Mal in Deutschland im Gelände, alleine in einem Rapsfeld für die Fotos zu posieren.

Deco ist ein traumhaftes Pferd und wir sind uns sicher, dass er seinen zukünftigen Besitzer ein sehr gutes Pferd sein wird, der auch Gangvermögen für die Dressur und weitere Ausbildung mitbringt. In seiner Vaterlinie finden sich gleich 2 Elite-gekörte Hengste und auch die Mutterlinie verspricht mit Escalera Vorfahren ein rittiges Pferd bei bestem Charakter.

STECKBRIEF:

Name: DECO Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Schimmel
Alter: 2020 (Mai)
Eignung: Dressur und Freizeit
Größe: 1,64
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse B: 10.000,- bis 15.000,- Euro
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español