Do. Mai 23rd, 2024

Agus ist ein sehr hübscher Andalusier Schimmel und der Liebling bei uns im Stall, denn an seiner Box kommt keiner vorbei. Er hat ein wunderschönes Gesicht, mit großen wachen Augen und ist den ganzen Tag empfänglich für Streicheleinheiten.

Agus läßt sich sehr gut am Reitplatz arbeiten. Er ist mit Eifer dabei und aktuell gut in den Grundgangarten geritten. Auch Gelände ist für ihn kein Problem, sei es alleine vom Stall weg, Straßenverkehr, laute Mopeds, das macht ihm alles nichts aus. Wir haben auch festgestellt, dass er Talent zum Springen hat (Freisprung), was man also fördern könnte. Unterm Reiter wurde er noch nicht gesprungen.

Obwohl er ein rundum braves Pferd ist, sehen wir ihn nicht als Anfängerpferd, oder für ängstliche Reiter. Er ist halt erst 6 Jahre alt und sollte daher schon in Hände, die ihn noch weiter Ausbilden können. Aufgrund seiner Statur sehen wir ihn auch nicht als Gewichtsträger.

 

STECKBRIEF:

Name: Agus Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier Farbe: Schimmel
Alter: 2016 Eignung: Freizeit, Dressur, Gelände
Größe: 1,60 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preis: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español