Mi. Feb 21st, 2024

Dieser überaus schicke barocke PRE Schimmel  steht absolut im  Rassestandard. Sein Stammbaum ist von alten Blutlinien geprägt, wie Moreno de la Cova, Candau, Novales und Yeguada Militar, um nur einige zu nennen.

Capricho hat ein Stockmaß von 1,58 und für den Spanier den typischen kurzen Rücken, kräftigen kurzen Hals, breite Brust und ein wunderschönes Gesicht mit breiter Stirn und großen wachen dunklen Augen und dazu die kleinen Ohren. Jeder der ihn sieht, ist von seiner Gestalt, seinem Ausdruck und seiner Schönheit beeindruckt. Er ist ein Pferd mit jeder Menge Austrahlung.

Charakterlich könnte man ihn sich nicht besser wünschen. Er ist absolut brav zu haben, kann von einem Kind geputzt werden und auch reiterlich gibt es überhaupt nichts an ihm auszusetzen. Daher können wir ihn auch für Wiedereinsteiger oder schwächere Reiter empfehlen.

Dieser Schimmel eignet sich fürs Dressurreiten, er ist auf einem gutem Basisniveau, für Ausritte, alleine oder in der Gruppe, aber durchaus auch für Wanderritte oder Working Equitation. Ein Nervenstarkes Pferd, der auch mit Schwächen eines Reiters gut klar kommt.

STECKBRIEF:

Name: Capricho Geschlecht: Wallach
Rasse: Pre Farbe: Schimmel
Alter: 2012 Eignung: Freizeit, Dressur, Gelände
Größe: 1,58 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español