Mo. Apr 22nd, 2024

Hier ist er, der PRE, der tatsächlich die Zeit hatte, um in Ruhe Wachsen und Reifen zu dürfen. Bis vor wenigen Monaten war Sam unberührt. Mittlerweile ist er longiert und angeritten in den 3 Grundgangarten.

Hier bekommt jemand die Gelegenheit, sich seinen Bilderbuch schönen Spanier mit langem Behang selber auszubilden. Sam zeigt gute Bewegungen mit viel Schub von hinten und hoher Beinaktion vorne.

Sam ist 1,57 groß und absolut korrekt gebaut, mit einem typvollen Kopf, wunderschönen Augen und insgesamt ist er ein ehrliches Pferd. Er ist ein freundlich und dem Menschen immer zugewandt und aufgeschlossen für Streicheleinheiten.

Die perfekte Gelegenheit, sich sein Pferd weiter auszubilden.

 

STECKBRIEF:

Name: SAM
Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Apfelschimmel
Alter: 2016 Eignung: Dressur und Freizeit
Größe: 1,57 Stockmass Standort: 27383 Scheessel
Preis: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español