Mo. Mai 27th, 2024

Dieser hübsche andalusische Schimmel ist ein Privatverkauf und wurde am Haus gehalten. Er ist sehr menschenbezogen, freundlich, beinahe schon sanft und vorallem sehr vorsichtig mit Kindern. Bei uns kann ihn eine 3 jährige führen.

Copito hat keine Unarten und er ist herdenverträglich. Er läßt sich longieren, geht spazieren, er trägt mit äußerster Vorsicht Kinder auf seinem Rücken. Er ist ein Verlaßpferd beim Ausreiten, auch alleine. Ein toller Bursche über den es nichts Negatives zu sagen gibt. Selbst Anfänger können auf ihm Reiten.

Copito hat eine klinische AKU ohne Befund.

STECKBRIEF:

Name: COPITO Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier
Farbe: Schimmel
Alter: 2013 Eignung: Freizeitpferd – Ausreiten
Größe: 1,57
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español