Mo. Apr 22nd, 2024

Hier haben wir einen wunderschönen 10 jährigen braunen Andalusier, der mit einem traumhaften Charakter ausgestattet ist. Talavante läßt sich alleine und ohne Hilfe auf den Pferdehänger Ein- und Ausladen. Auch in fremder Umgebung, wie z.B. neuer Reithalle, verhält er sich vorbildlich. Auf dem Reitplatz ist er sehr einfach zu reiten und hört auf jede Gewichtshilfe. Auch geht er immer in guter Anlehnung. Er behält im Galopp sein Tempo, auch wenn man den Zügel komplett frei gibt. Für seinen Reiter gibt er alles. Selbst Anfänger, die schon mal in den Sattel plumpsen oder am Zügel ziehen, sind für ihn kein Problem.

Im Gelände ist Talavante sicher unterwegs, ohne auch hier im Galopp oder Trab zu rennen oder dass man ihn zurückhalten muß. Aktuell läuft er barfuß, weil er 4 gute Hufe hat.

Talavante ist ein Traumpferd, wie man ihn sich besser nicht vorstellen könnte. Dahingehend können wir ihn für Familien, schwächere Reiter, Anfänger, Wiedereinsteiger und auch ältere Reiter empfehlen. Der schicke Braune kennt e-Zaun und ist eher rangniedrig. Bei einer Eingliederung in eine Herde sehen wir keine Probleme. Talavante hat eine volle Aku mit Röntgenbildern.

STECKBRIEF:

Name: TALAVANTE Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE (ohne ANCCE)
Farbe: Brauner
Alter: 2013 Eignung: Freizeit – Dressur – Ausreiten
Größe: 1,60
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español