Do. Mai 23rd, 2024

Der Name ist Programm: CHULO, ein wirklich sehr schicker Brauner Wallach. Chulo heißt übersetzt: Schick, hübsch, toll. Und das ist er auf jeden Fall! Chulo hat sehr viel Ausdruck und ist ein dazu noch verschmuster lieber 8 jähriger Bursche.

Er ist ein Pferd für die ganze Familie und wurde bisher nur Freizeitmäßig im Gelände geritten. Wir arbeiten ihn jetzt am Reitplatz, was er prima macht. Das erste Mal in der Reithalle hat er sich noch wie ein kleines Kind mal alles ganz genau angesehen und erst mal nicht verstanden, wieso man in so einer riesigen Pferdebox auch reiten kann. Einfach nur süß.

Diesen ausdrucksstarken hübschen braunen Kerl können wir uns für die ganze Familie vorstellen. Chulo ist im Umgang total lieb und einfach und steht vorbildlich am Sattelplatz. Hufe geben alles kein Problem, er ist verladefromm, aktuell 4fach Beschlagen, aber er hat super gute gesunde Hufe und kann bestimmt auch auf barfuß umgestellt werden.

STECKBRIEF:

Name: CHULO Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier Farbe: Brauner
Alter: 2014 Eignung: Freizeit, Gelände, Verlaßpferd
Größe: 1,55 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español