Mo. Mai 27th, 2024

Hier wird etwas ganz Besonderes angeboten. Ein 4 jähriger PRE Rappe mit einem traumhaften Charakter und einem Exterieur, das einem aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen läßt. EQUUS ist ein wahrhaft imposanter Bursche. Mir viel Hals, Brust und perfektem Gebäude. Dazu weiß er sich zu bewegen und ist total bequem zu sitzen.

Er hat gute Grundgangarten, ohne zu Paddeln. Equus wurde letztes Jahr im November angeritten und befindet sich seitdem in professionellem Beritt. Dazu gehört nicht nur die Arbeit am Reitplatz, sondern auch Gelände. Dort zeigt er sich scheufrei und sicher.

Equus ist ein Pferd das einfach nur jeden Tag Spaß macht und man es jeden Tag kaum erwarten kann, in den Stall fahren zu können.

STECKBRIEF:

Name: EQUUS Geschlecht: Hengst
Rasse: Pre Farbe: Rappe
Alter: 2018 Eignung: Dressur, Gelände
Größe: 1,66 Stockmass Standort: E-Barcelona
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español