Do. Jun 20th, 2024

Dieser bildschöne braune PRE Wallach vereint beste Spanische Blutlinien in sich. Seine Vaterseite ist Boloix geprägt. Eine Züchterfamilie, die bereits 1910 mit der Zucht von PRE begann und dies bis heute sehr erfolgreich fortsetzt.

Dieser große und bildschöne Spanier ist Basis geritten und ein Verlaßpferd im Gelände, trotz seines Alters. Er könnte charakterlich super für eine Familie passen, als Freizeitpferd, aber bestimmt hat er auch seine Qualitäten für Dressur und Working Equitation.

STECKBRIEF:

Name: PAGO Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Brauner
Alter: 2019 Eignung: Barock – Freizeit – Dressur
Größe: ca. 1,70 Stockmass
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español