Fr. Jun 21st, 2024

Dieser Rappe ist ein Traumpferd, wie man ihn sich besser nicht vorstellen könnte. Er ist absolut einfach im Handling, sei es vom Boden aus, wie unterm Sattel. Er ist super leichtrittig und trotz seiner Größe, kann er Problem von einem Kind geritten werden.

Apolo bietet sich immer an, liegt ganz leicht in der Hand, stellt sich sehr einfach korrekt an den Zügel und könnte von Anfängern problemlos geritten werden. Ein Pferd, auf dem man sich sofort wohl fühlt.

Der schicke große Rappe ist bis L/M ausgebildet und dazu noch mega sitzbequem. Er ist ein Pferd, das den Namen Traumpferd verdient, weil er von 10 bis 70 jährigen Reitern oder älter problemlos geritten werden kann und wirklich jedem ein Lächeln in das Gesicht zaubert.

Apolo hat den YY Brand und kommt direkt vom Gestüt La Yedra. Er ist ein Sohn von dem leistungsgeprüftem Deckhengst Triunfador des Gestütes Escalera, die für die Zucht von leistungsstarken Spaniern mit bestem Charakter bekannt sind. Apolo verfügt über Röngtenbilder.

STECKBRIEF:

Name: APOLO Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Rappe
Alter: 2017 Eignung: Dressur – Freizeit- Ausreiten
Größe: 1,70 Stockmass
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


&n

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español