Mo. Apr 22nd, 2024

Dieser Schimmel hat ein sehr schönes Gesicht und ganz ehrliche schöne dunkle Augen. Galeteo ist der perfekte Kumpel und Begleiter zum Ausreiten, aber auch auf dem Reitplatz macht es Spaß mit ihm zu arbeiten.  Er geht problemlos ins Gelände, auch alleine und ist jederzeit in seinem Tempo einfach zu regulieren.  Somit gibt er jedem Reiter ein gutes Gefühl.

Er ist keinBuckler, Durchgeher, er ist nicht guckig und kann auch gut mal Stehtage wegstecken. Er ist super brav zum Putzen und Satteln. Frei in der Box ist er Fremden gegenüber erstmal etwas Verhalten. Er möchte die Menschen, die mit ihm umgehen, etwas näher kennenlernen. Bei einem Möhrchen kann dieser weiße Charmeur jedoch nicht widerstehen und nimmt es gerne auch von ihm Unbekannten.

STECKBRIEF:

Name: GALATEO Doñana Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier
Farbe: Schimmel
Alter: 2014 Eignung: Freizeit- und Familienpferd
Größe: 1,59 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español