Fr. Jun 21st, 2024

Dieser schicke und imposante Schimmel ist das perfekte Pferd für den ambitionierten Freizeitreiter. Duque ist fut ausgebildet und wurde in jüngeren Jahren auch am langen Zügel gearbeitet. Er ist der klassische Spanier mit natürlicher Versammlungsbereitschaft und Talent für die Piaffe und die Passage. Dieser hübsche Schimmel beherrscht alle Seitengänge und vom Boden aus, den Spanischen Schritt und Anfänge von Piaffe und Passage.

Im Gelände verhält sich Duque souverän. Er ist mit 3 bequemen Grundgangarten ausgestattet und sitzt sich im Galopp und Trab wie ein Sofa.

Ein tolles Pferd, im besten Alter und mit einer perfekten Größe von 1,65. Duque ist schon länger kastriert, bringt Röntgenbilder mit und ist selbstverständlich Schmiede- und Verladefromm.

STECKBRIEF:

Name: DUQUE
Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Schimmel
Alter: 2013
Eignung: Freizeit – Dressur
Größe: 1,65
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse B: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español