Mi. Feb 21st, 2024

Genio ist ein 8 jähriger Andalusier mit einer Größe von ca. 1.54. Er ist ein super Kumpel und brav im Umgang. Am wohlsten fühlt er sich beim Ausreiten, was er brav auch alleine macht. Er läßt sich im Gelände gut Traben und Galoppieren. Buckeln oder Losrasen kennt er nicht, auch wenn eine große freie Wiese dazu einladen würde.

Natürlich kennt Genio auch den Reitplatz und die Longe. Aufgrund seines Temperamentes könnte er auch gut Schulpferd sein. Wir haben bereits Kinder auf ihm Longiert oder Reitanfänger auf ihn gesetzt. Das macht er alles brav mit. Natürlich kann man seine Mähne auch wachsen lassen. Sie war so ungleichmäßig, dass er erstmal einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen hat.

Genio ist geimpft, entwurmt und wurde erst vor kurzem dem Hufschmied vorgestellt. Er läuft aktuell barfuß, was man je nach Gelände oder Reitboden bestimmt so fortführen kann.

STECKBRIEF:

Name: GENIO Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier
Farbe: Braun
Alter: 2015 Eignung: Freizeit – Ausreiten – Wanderreiten
Größe: 1,54
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español