Mi. Apr 24th, 2024

Heroico ist ein dunkelbrauner PRE Wallach mit einem Stockmaß von 1,62. Er ist ein Enkel von Duque, der gleich ein dreifach ausgezeichneter Deckhengst ist und zwar  Qualifizierter (Calificado) Empfohlener (Recomendado)  und Rasseverbesserer (Mejorante). Duque wiederum ist ein Sohn von Educado X, der Yeguada Guardiola, der 4 Mal auf der SICAB Gold geholt hat und die Zucht merklich und positiv beeinflußt hat.

Dieser Braune Wallach hat ein wunderbares korrektes Gebäude, mit viel Hals und Behang und ist damit ein Bilderbuchvertreter seiner Rasse. Aber nicht nur sein Äußeres sticht ins Auge, sondern er hat auch sehr gute Bewegungen und bietet sehr viel Reitkomfort. Er ist bequem zu sitzen und arbeitet immer konzentriert und sehr willig mit. Er besitzt ein gutes Go, welches man immer gut regulieren kann. Auch im Gelände ist er super zu reiten, sei es alleine, wie in der Gruppe. Er ist weder Steiger, Buckler oder Durchgeher.

Heroico bringt eigentlich alles mit, um bis in die höheren Klassen ausgebildet zu werden. Obwohl er die letzten Jahre reines Freizeitpferd war, sehen wir ihn in der richtigen Ausbildung in wenigen Monaten auf Klasse L/M. Heroico bringt eine große Ankaufsuntersuchung mit 14 Röntgenbildern mit.

STECKBRIEF:

Name: Heroico Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE Farbe: Dunkelbrauner
Alter: 2013 Eignung: Dressur, Sportbetont, Ausreiten
Größe: 1,62 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse B: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español