Mo. Apr 22nd, 2024

Dieser hübsche braune PRE Wallach war bisher nur in einer Hand. Er wurde roh vom Gestüt Arenas gekauft und dann selber ausgebildet und als Freizeitpferd geritten, aber auch auf Dressurturnieren Klasse A und E präsentiert. Mit viel Herzschmerz musste sich seine Besitzerin von ihm trennen, weil sie einen neuen Job hat und auch umziehen muss. Tunante hat einen einmalig guten Charakter und kann daher auch bedenkenlos für schwächere Reiter oder auch Kinder empfohlen werden. Er ist sehr leichtrittig, liegt gut in der Hand, steht fein an den Hilfen und wurde korrekt ausgebildet.

Für einen Spanier etwas unüblich hat man ihm die Mähne verzogen, die aber sicherlich wieder lang nachwächst. Tunante hat eine volle AKU mit Röntgenbildern. Er stammt von Duque ab, einem mehrfach prämiertem Hengst, der in die seltene Reihe der „Elite“ Hengste aufgenommen wurde. Die Mutter von Tunante ist Yeguada Militar gezogen (Remache Linie).

STECKBRIEF:

Name: TUNANTE Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Brauner
Alter: 2013 Eignung: Freizeit- und Dressurpferd
Größe: 1,63 Stockmass
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español