Mo. Mai 27th, 2024

Principe ist ein großer Andalusier von 1,68 Stockmaß, an dem man sich gar nicht satt sehen kann. In Real ist er ein wunderschönes Pferd, mit bernsteinfarbenen Augen. Er hat eine breite Brust und ist insgesamt kräftig gebaut und muskulös.

Principe war bisher immer in einer Hand und wurde selbst eingeritten. Er wurde im Gelände geritten und auf dem Reitplatz. Er kennt Straßenverkehr und ist dahingehend ein zuverlässiges Pferd, das man auch gut alleine Reiten kann. Er bewegt sich gut und bringt viel Schub von hinten mit. Dahingehend kann er bestimmt noch weiter Dressurmäßig ausgebildet werden. Seinem Besitzer war es einfach nicht wichtig und als privater Reiter wollte er einfach nach der Arbeit Reiten und Relaxen und den Kopf frei bekommen.

Wir sehen diesen schicken Palomino auch für Männer, aufgrund seiner Größe und kräftigem Körperbau und ansonsten für Freizeitreiter die gerne auf dem Reitplatz arbeiten und auch ins Gelände gehen möchten. Auch können wir ihn uns gut in der Barocken Reitweise oder Working Equitation vorstellen.

STECKBRIEF:

Name: PRINCIPE Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier/Lusitano
Farbe: Palomino
Alter: 2014 Eignung: Dressur, Gelände
Größe: 1,68 Stockmass Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español