Mo. Mai 27th, 2024

Feriante ist ein hübscher andalusischer Schimmelwallach mit einem wunderschönen Kopf und einem ganz tollen Auge. Er hat eine interessante Farbe im Moment, weil er mehr wie ein Buckskin aussieht, aber er wird auf jeden Fall Ausschimmeln. Er wird im Januar 4 Jahre alt und wurde im Herbst angeritten. Aktuell hat er ein Stockmaß von 1,52 und dürfte bestimmt noch ein paar cm wachsen.

Wir arbeiten ihn aktuell viel an der Longe, an der Hand und er wird regelmäßig Beritten. Er macht gut mit und hat Spaß an jeglicher Arbeit mit ihm. Hier bekommt man die Chance, sich ein junges Pferd zu sichern und es sich so auszubilden, wie man ihn gerne haben möchte.

Feriante sehen wir zukünftig als tolles Freizeitpferd zum Dressur Reiten, für die Working Equitation und zum Ausreiten. Feriante ist barfuß und kann es sicherlich auch bleiben.

STECKBRIEF:

Name: FERIANTE Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier
Farbe: Schimmel
Alter: 05.01.2019 Eignung: Freizeitpferd
Größe: 1,52  Stockmass aktuell
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español