Do. Mai 23rd, 2024

Dieser schicke PRE Rappe ist am 22.12.2020 geboren. Fast wäre er ein Weihnachtskind geworden. Er stammt aus einer kleinen Zucht und ist mit Familienanschluß aufgewachsen.

Das merkt man ihm auch an, da ihn nichts aus der Ruhe bringt. Das Shooting hat er gemeistert, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Schwarzer Hintergrund, Beleuchtung, Blitzanlage? Das hat ihn gar nicht interessiert. Mit einer Engelsgeduld war er am Set gestanden.

Cacique hat ein tolles Fundament, einen markanten rassetypischen Kopf und er wird ein Endmaß von ca. 1,60 bis 1,64 erreichen. Seine Bewegungen sind ohne Campaneo (Bügeln). Hier hat man die Gelegenheit, sich einen PRE Rappen noch zum erschwinglichen Preis zu sichern.

STECKBRIEF:

Name: CACIQUE Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Rappe
Alter: 12/2020 Eignung: Barock – Freizeit – Dressur
Größe: 1,60-1,64 Endmaß geschätzt
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español