Mo. Apr 22nd, 2024

Spirit de Vega ist ein wunderschöner Brauner 5 jähriger Wallach, der dressurbetont gezogen ist. Der Vater von Spirit ist der CDE Deckhengst Opio (Caballo Deportivo Español – Spanisches Sportpferd) der Yeguada Militar, der gerne zum Veredeln von PRE eingesetzt wird. Die Mutter von Spirit ist eine reinrassige PRE Stute.

Spirit kommt direkt vom Züchter und wurde schonend und professionell angeritten und beritten. Er zeigt einen guten Schritt, sehr gute Versammlungsbereitschaft und liegt gut und leicht in der Hand.

Er beherrscht alle Seitengänge und Traversalen und zeigt eine schöne Trabverstärkung.

Es wäre schön, wenn Spirit in weitere fördernde Hände käme, da er ein tolles Pferd für einen ambitionierten Freizeitreiter wäre und sicherlich auch auf Turnieren präsentiert werden könnte.

 

STECKBRIEF:

Name: SPIRIT DE VEGA Geschlecht: Wallach
Rasse: Pre / CDE (Caballo Deportivo Español)
Farbe: Dunkelbrauner
Alter: 2017 Eignung: Dressur und Freizeit
Größe: 1,64 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español