Sa. Jul 13th, 2024

Dieser schicke dunkelbraune 8 jährige PRE ist ein super toller Vertreter seiner Rasse! Er hat eine tolle Ausstrahlung und ist im Umgang super zu haben. Er steht frei und problemlos beim Aufsteigen ohne Rumzuhampeln. Auch beim Putzen und Satteln benimmt er sich vom Feinsten.

Bei uns im Stall gibt es Hunde, Hühner und es laufen auch mal kleine Kinder rum. Speziell da zeigt er sein sanftes Wesen noch mehr und frißt ganz vorsichtig mit gesenktem Kopf aus der Hand.

Legendario ist auf einem L/M Niveau geritten. Auf Turniere wurde er noch nicht vorgestellt. Auch im Gelände ist er sehr zuverlässig, scheut nicht und läßt sich problemlos als Führpferd oder auch hinten in der Gruppe reiten.

Legendario ist ein großer PRE mit ca. 1,66 bis 1,67 Stockmaß. Sein Vater stammt vom dem weltbekannten Gestüt Torreluna, von welchem einige sehr gute Dressurpferde stammen. Auch die Stutenlinie von ihm ist vom Feinsten, Lazo Diaz, Escalera, Bohorquez. Er bringt also alles mit, um weiter in der Dressur gefördert zu werden. Ein toller Pferd für den ambitionierten Freizeit- oder Amateurreiter.

Legendario ist noch Hengst, aber ohne Hengstverhalten zu zeigen. Er wiehert nicht mal und interessiert sich für andere Pferde überhaupt nicht. Auch nicht angebunden in der Stallgasse. Dennoch können wir anbieten, dass er bei uns im Stall gegen Kostenübernahme kastriert wird. Ein braver Hengst ist auch ein braver Wallach und kann recht schnell in eine Herde integriert werden.

STECKBRIEF:

Name: LEGENDARIO Geschlecht: Reithengst
Rasse: Pre Farbe: Dunkelbrauner
Alter: 2014 Eignung: Dressur und Freizeit
Größe: 1,66 Stockmass Standort: 27253 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español