Mo. Mai 27th, 2024

Hier haben wir einen sehr imposanten PRE Wallach, der auf ganzer Linie zu beeindrucken weiß. Nivel hat ein Stockmaß von über 1,70 und steht auf einem perfektem Fundament. Dabei ist er sanft und lieb, wie ein Engel. Er entstammt väterlicherseits der Digital Linie, einem Ausnahme PRE Hengst, der sich mit bald 500 Nachkommen bewiesen hat und 2002 Spanischer Champion wurde. Digital verfügte über Ausnahmebewegungen, einen ganz besonders guten Charakter undsehr gute Reiteigenschaften.

Nivel beherrscht die hohen Lektionen, Piaffe, Passage, Seitengänge und wurde dieses Jahr auch 2 spännig eingefahren. Er ist ein absolutes Verlaßpferd und kann auch von schwächeren Reitern geritten werden. Er ist im Gelände sicher und souverän und das alleine oder in der Gruppe.

Aufgrund seiner Größe und Gebäude ist Nivel auch für Männer oder etwas schwerere Reiter geeignet. Nivel wird weit unter seinem Marktwert abgegeben, da seine Röngtenbilder nicht befundfrei sind. Klinisch ist er absolut in Ordnung und kann voll und ohne Einschränkungen geritten werden.

STECKBRIEF:

Name: NIVEL Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Apfelschimmel
Alter: 2014 Eignung: Dressur – Freizeit – Fahren
Größe: 1,72 Stockmass
Standort: 27383 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español