Mo. Apr 22nd, 2024

Camaron ist ein kleiner Charmeur mit wunderschönem Kopf und mandelförmigen Augen. Er ist in Spanien gezogen worden und in Freiheit und in der Herde groß geworden. Seit gut einem halben Jahr ist er aufgestallt, hat das Fohlen ABC gelernt und wurde kastriert.

Charakterlich ist Camaron für sein Alter sehr ausgeglichen. Er geht problemlos alleine geführt vom Stall weg und ist ganz gechillt auf der Straße, im Dorf und mit Autoverkehr. Er kennt Putzen, Anbinden, Mähnenspray und ist Neuem gegenüber immer positiv aufgeschlossen.

Wir können ihn uns als super Reitkumpel vorstellen. Er würde bestimmt auch ein tolles Pferd für ein Mädchen abgeben, das mit ihm zusammen lernen kann. Camaron ist aktuell ca. 1,57 groß und dürfte die 1,60 und drüber bestimmt erreichen. Aktuell sieht er etwas schlaksig aus, weil er gerade erst einen Schub gemacht hat, wie es halt bei den Pferden zwischen 2 und 3 Jahren ist. Speziell Spanier sind spätreif und mehr Körper, Hals und Brust wird er bestimmt im nächsten Jahr ausbilden.

STECKBRIEF:

Name: CAMARON GMM Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier
Farbe: Schimmel
Alter: 2021 (Februar)
Eignung: Freizeit – Dressur
Größe: 1,57 Stockmass
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español