Do. Mai 23rd, 2024

Camaron ist ein 12 jähriger brauner Andalusier mit einem Stockmaß von 1,58. Er ist ein ganz liebenswertes und tolles Reitpferd. Auch Kinder können ohne Longe auf ihm Reiten. Ein super Kumpel für die ganze Familie.

Der hübsche Braune hat einen wunderschönen Kopf und ehrliche Augen. Er ist sehr bequem zu sitzen, sei es im Trab, wie im Galopp.

Wir können uns ihn auch für ältere Reiter und Wiedereinsteiger vorstellen. Ein prima Kerl, mit dem man Ausritte genießen kann, aber auch gut am Reitplatz mit ihm arbeiten kann.

 

STECKBRIEF:

Name: CAMARON Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier
Farbe: Brauner
Alter: 2010
Eignung: Freizeit/Familienpferd
Größe: 1,58 Stockmass
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español