Mo. Apr 22nd, 2024

Schicker brauner Wallach, der sich am wohlsten im Gelände fühlt. Er läßt sich einfach in der Gruppe oder auch alleine Reiten. Fandango wurde auch 2 spännig mit dem 13 jährigen PRE Madrileño gefahren, der auch im Verkauf ist.

Madrileño hat etwas mehr Go als sein Kumpel und kann zwar als Freizeitpferd empfohlen werden, aber, da er etwas „wacher“ ist, könnten sich ängstliche oder unsichere Reiter auf ihm vielleicht nicht sicher fühlen. Das Pferd ist jederzeit regulierbar und kein Scheuer, Buckler oder Steiger.

Fandango hat ein Stockmaß von 1,63.

 

STECKBRIEF:

Name: Fandango Geschlecht: Wallach
Rasse: Wallach Farbe: Brauner
Alter: 2010 Eignung: Freizeit, Ausreiten, Kutsche
Größe: 1,63 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español