Do. Mai 23rd, 2024

Perfektes Verlaßpferd für den Freizeitreiter, um den Geländausritt entspannt zu genießen oder aber am Reitplatz seine Runden zu ziehen. Madrileño hatte eine sehr gute Ausbildung genossen und wurde, bevor er eingefahren worden ist, in Alta Escuela ausgebildet. Die Passage und den Spanischen Schritt beherrscht er immer noch, für die Piaffe fehlt ihm das Training.

Wir sehen diesen hübschen Braunen auch als Familienpferd oder für den etwas älteren Reiter, Neueinsteiger oder schwächeren Reiter. Madrileño macht es dem Reiter leicht, weil er immer in guter Anlehnung zu reiten ist ohne dass man sich das groß erarbeiten muß.

 

STECKBRIEF:

Name: Madrileño Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE Farbe: Brauner
Alter: 2009 Eignung: Freizeit, Dressur, Gelände, Kutsche
Größe: 1,62 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español