Mi. Feb 21st, 2024

Kaum zu glauben, dass dieser Bursche im Februar erst 2 Jahre alt geworden ist. Faruk ist ein traumhaft schönes Tier, der in mit seinen 2 Jahren schon enorm ausdruckstark und in sich gefestigt ist.

Ein ganz tolles junges Pferd, mit dem es Spaß macht, sich zu beschäftigen. Er hat einen top Charakter und wird einmal ein sehr gutes Reitpferd.

Hier hat man die Gelegenheit, sich sein unverdorbenes Jungtier selbst aufzuziehen und Auszubilden. Faruk wird eine kompakte Größe von unter 1,60 erreichen und obwohl er Wallach ist, kann man sehen, dass er viel Hals und Brust hat und sehr Barock gebaut ist.

Ein Video folgt demnächst von diesem Prachtburschen.

STECKBRIEF:

Name: FARUK Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier Farbe: Falbschimmel
Alter: 2020 Eignung: Dressur, Gelände
Größe: 155 Stockmass Standort: Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español