Mo. Mai 27th, 2024

Schicker junger Hengst direkt vom Züchter aus Spanien zu verkaufen. Silencioso ist auf großzügigem Gelände in der Herde groß geworden und bekam mit 8 Monaten die Möglichkeit in einer Junghengstruppe mit 5 weiteren Hengsten groß zu werden. Die Pferde waren 365 Tage auf großen Weiden und Ausläufen. Dort hat er die Gelgenheit bekommen in Ruhe mit viel Bewegung und sozial aufzuwachsen.

Jetzt im Januar wurde Silencioso aufgestallt und man hat begonnen, mit ihm etwas zu arbeiten. Aktuell ist er anlongiert, gibt Hufe und läßt sich gut anbinden.

Silencioso wird ein guter Begleiter für jemanden werden. Er ist ein schicker aufmerksamer Bursche mit einem bildschönem Kopf, viel Ausdruck im Gesicht und einem korrektem Gebäude. Da er wie alle Spanier Spätreif ist, gegen wir davon aus, dass er noch 3 bis 5 cm Wachsen wird.

Die Abstammung von diesem jungen Hengst geht väterlicherseits über den Fuchshengst Icaro, der in weiterer Linie von dem Vendalo des Gestütes Ymas abstammt und dieser wiederum ist rein Escalera und Lazo Dias gezogen. Die Vaterseite gibt also Rittigkeit, guten Charakter und Bewegung mit. Seine Mutter ist eine solide gezogene Rappstute.

STECKBRIEF:

Name: Silencioso Geschlecht: Hengst (kann bei uns kastriert werden)
Rasse: Pre Farbe: Brauner
Alter: 2019 – April
Eignung: Dressur, Gelände, Freizeit, Working Equitation (aktuell anlongiert)
Größe: 1,56 Stockmass (aktuell)
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español