Mo. Apr 22nd, 2024

Im Herzen von Andalusien wurde dieser bildschöne PRE Hengst gezogen. Seine seltene Farbe Perla, wie sie in Spanien heißt, kommt  über die Paco Marti Hengste Carmelo und Dulzon. Die Mutterstute ist eine solide Stute des Gestütes Tabernero Hernandez, die typvoll gezogen wurde.

Embrujo ist aber nicht nur ein Pferd, das mit seinem Aussehen begeistert, sondern sich auch zu bewegen weiß und einen sehr guten ausgeglichenen Charakter mitbringt. Er ist leichtrittig, intelligent, zuverlässig und lernt schnell. Er ist super bravg, obwohl er Hengst ist und wird z.B. aktuell vom 12 jährigen Sohn des Gestütes im Gelände geritten.

Embrujo kann auf Wunsch auch gekört werden. Er hat noch nicht gedeckt und ist sehr gut als Reithengst zu halten, auch in gemischten Ställen. Wer ihn aber doch lieber als Wallach hätte, so kann er vor Ort kastriert werden und bis zu vollständigen Genesung bleiben.

STECKBRIEF:

Name: Embrujo Geschlecht: Hengst
Rasse: Pre Farbe: Palomino
Alter: 2016 Eignung: Freizeit, Dressur, Zucht
Größe: 1,62 Stockmass Standort: Sevilla (Spanien)
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español