Mi. Feb 21st, 2024

Cubano ist im Mai 2021 geboren und er ist bereits 1,60 groß. Er ist für sein Alter sehr kräftig, muskulös und kompakt. Daher sehen wir ihn sehr gut als zukünftiges Working Equitation Pferd. Sein Körperbau ist kurz, er ist mit einer sehr muskulösen Hinterhand ausgestattet und auch mit einem kurzen Hals. Somit ist er schnell und wendig und wird mal gut Kraft mit der Hinterhand aufnehmen können.

Seine Mutter ist ein Lusitano Mix von 1,67 Stockmaß. Von ihr hat er seine Farbe, da auch sie ein Buckskin war. Auch der Vater von Cubano ist ein Lusitano Mix mit 1,68 Stockmaß. Er ist Dunkelbraun.

Der schicke Buckskin ist noch Hengst und kann gerne bei uns im Stall gelegt werden. Cubano gibt seine Hufe und kennt schon etwas Bodenarbeit. Er zeigt sich aufgeschlossen, neugierig, intelligent und immer positiv dem Menschen gegenüber. Ein Pferd mit Zukunft, der ausgewachsen ein großes imposantes Pferd sein wird, der alle Blicke auf sich ziehen wird.

STECKBRIEF:

Name: CUBANO Geschlecht: Hengst (kann vor Ort kastriert werden)
Rasse: Iberer
Farbe: Buckskin
Alter: 05/2021 Eignung: Barock – Working Equitation – Dressur
Größe: 1,61 Stockmass aktuell
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español