Fr. Jun 21st, 2024

Titan San ist ein vielversprechender junger PRE, der direkt vom Züchter kommt. Sein Vater ist ein mehrfach prämierter Hengst des Gestütes Torreluna und hat in der Sektion 6 auf der SACABCOIN mit erstaunlichen 96,750 Punkten den ersten Platz geholt. Kein Wunder, er ist ein Sohn von Gavilan, des Gestütes Bohorquez, der wiederum ein Sohn des großen YACO II vom Gestütes Marin Garcia ist. Yaco II gehört zu einen der wenigen Hengste, die einen erheblichen Einfluß auf die PRE Zucht genommen haben und der zahlreiche SICAB Gewinner und Calificado prämierte Söhne hervorgebracht hat.

Titan hat sein Leben bisher in der Junghengstherde verbracht. Seit dem Winter ist er aufgestallt und hat hat die Jungpferdeschule besucht (Putzen, Anbinden, Hufe-machen). Er zeigt einen wunderbaren Charakter. Mittlerweile kennt er Sattel, Trense, Aufsteigen und mir Reiter geführt zu werden. Er ist so ein freundliches Pferd, dass man sich auf ihn setzen kann, wenn er am Liegen ist. Mittlerweile ist Titan angeritten.

Titan San verspricht ein barockes Pferd zu werden, der aber auch gute Bewegungen mitbringt. Ein tolles Pferd für jemanden, der gerne die weitere Ausbildung selber übernehmen möchte. Das Pferd ist gesund aufgewachsen und hat noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Da sich Titan zum leichten Sommerekzemer entwickelt hat, wird er günstiger abgegeben.

 

STECKBRIEF:

Name: TITAN SAN Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Rappschimmel
Alter: 2020 (20.02.2020)
Eignung: Freizeit – Dressur
Größe: 1,60 zur Zeit
Standort: 27383 Scheessel
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español