Di. Mrz 5th, 2024

Dieser schicke im Sporttyp stehende PRE Wallach bringt sehr gute Reitpferdequalitäten mit. Er bewegt sich sportlich und modern und deckt mit seinen 1,68 auch größere Reiter ab. Honor war bisher Privatpferd und kommt sozusagen aus erster Hand. Sein Reiter hat ihn selbst ausgebildet und für die Dressur und zum Ausreiten genützt.

Honor ist charakterlich ein tolles Pferd und hat eine sehr gute Arbeitseinstellung. Er ist ausgebildet bis Klasse L, wurde jedoch noch auf keinem Turnier vorgestellt.

Seine Abstammung ist sehr solide und mit Dressurpferdelinien geprägt. Seine Vaterlinie geht über JACO II, dem Aushängehengst des Gestütes Marin Garcia. Jaco II ist ein sehr bedeutender Hengst in der PRE Zucht und seine Nachkommen zeichnen sich durch gute Rittigkeit, Elastizität, Bewegung für die klassische Dressur und nicht zu letzt, wegen ihrer Schönheit aus. Der Stammbaum seiner Mutter ist Boloix geprägt. Pferde die intelligent sind, auf Leistung gezüchtet werden, kraftvoll und ehrgeizig sind.

Honor steht im Besten Alter und ist bereit für seine nächste Etappe.

STECKBRIEF:

Name: Honor Geschlecht: Wallach
Rasse: PRE
Farbe: Brauner
Alter: 2015 Eignung: Dressur – Freizeit
Größe: 1,68
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse A: 10.000,- bis 15.000,- Euro
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español