Mo. Mai 27th, 2024

Dieser wunderschöne Schwarzbraune PRE hat eine stattliche Größe von 1,72. Er ist makellos gebaut und hat ein Herz aus Gold.

Er läßt sich vorbildlich führen, Putzen und Satteln. Er ist dem Menschen gegenüber nie aufdringlich, er drängelt nicht und achtet stehts darauf, dass er einem alles Recht macht.

Man muss ich tatsächlich bücken und nachsehen, ob er wirklich Hengst ist. Wir könnten uns vorstellen, dass er sich problemlos in eine Wallachgruppe intergrieren lassen würde.

Farruco hat eine seht gute Abstammung und führt die großen und alteingesessenen Gestüte in seinem Pedigree, wie Granda, Lazo Diaz, Boloix, Yeguada Militar, Daza. Sein Vater ist ein Calificado gekörter Rapphenst.

Farruco hat eine gute Basisausbildung in seinem Gestüt genossen, wurde dann jedoch lediglich freizeitmäßig geritten. Dahingehend ist er noch unverbraucht und hätte jetzt das richtige Alter, um weiter und höher ausgebildet zu werden. Farruco hat einen guten Schritt, einen tollen raumgreifenden Trab und er ist sehr sitzbequem. Wir arbeiten gerade an seiner Galoppade und bauen Muskulatur auf.

STECKBRIEF:

Name: FARRUCO Geschlecht: Reithengst
Rasse: PRE
Farbe: Dunkelbrauner
Alter: 2015 Eignung: Freizeit – Dressur
Größe: 1,72
Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse: VERKAUFT
Kontakt:

 

FOTOS:

 

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español