Mo. Apr 22nd, 2024

Dieser hübsche Andalusier mit seinen dunklen schönen Augen ist ein super Kumpel für die ganze Familie. Er ist ein immer freundliches Pferd, der es genießt betüddelt und geputzt zu werden. Beim Reiten ist er sehr zuverlässig und geht ein angenehmes Tempo, auch im Galopp.

Bruno war bisher das Pferd eines alten Mannes, der ihn auch selber gezogen hat. Was Bruno nicht kennt, ist die Arbeit auf dem Reitplatz. Da sind wir jetzt dran und er macht es von mal zu mal besser. Mittlerweile hat er auch die Bahnfiguren verstanden und weiß nun auch, was ein Zirkel, eine Volte und eine Diagonale ist.

Bruno ist im Gelände schreckfrei und er ist auch ein Pferd, der gut Stehtage (natürlich auf Koppel oder Weide) ab kann. Bruno geht aktuell barfuß und er ist verlade fromm.

 

STECKBRIEF:

Name: BRUNO Geschlecht: Wallach
Rasse: Andalusier Farbe: Schimmel
Alter: 2011 Eignung: Freizeitpferd
Größe: 1,57 Stockmass Standort: 27367 Bötersen
Preisklasse A: VERKAUFT
Kontakt: Ihre Anfrage

 

FOTOS:

VIDEOS:

 

 

 

 

 

 


 

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: English Español